Barthelmarkt 2024

Bei uns wird´s heuer erst recht a Gaudi!

Wir freuen uns, dass unser großer Wunsch in Erfüllung gegangen ist und wir nun zum zweiten Mal auch am Traditionsfest Barthelmarkt vertreten sind.

Vom 25.08.-28.08.2023 heißt es bei uns wieder: Kim geh weida, nei zum Schneider! Am 25.08. um 14:00 Uhr geht’s los und wir starten mit der Zeltöffnung und den Schanzer Musikanten.

Auch in diesem Jahr wählen wir mit Euch die Barthelmarktkönigin 2023 und haben noch besondere Programmschmankerl in petto.

Wir freuen uns, dass unser großer Wunsch in Erfüllung gegangen ist und wir nun zum dritten Mal auch am Traditionsfest Barthelmarkt vertreten sind.

Vom 22.08.-26.08.2023 heißt es bei uns wieder: Kim geh weida, nei zum Schneider! 

Auch in diesem Jahr wählen wir mit Euch die Barthelmarktkönigin 2023 und haben noch besondere Programmschmankerl in petto.

Auf geht’s zum Barthelmarkt 2024 in Oberstimm

Unser Programm für den Barthelmarkt

Kim geh weida, nei zum Schneider!

Das war unser Programm 2023

Kim geh weida, nei zum Schneider!

Unsere Brauerei zum Barthelmarkt 2023

2023-logo_spaten
Schneider Zeltfest_Zeltplan Barthelmarkt

Plätze zum Barthelmarkt Reservieren







    • Reservierungen sind bis 22:00 Uhr des Vortags für den Folgetag möglich

    • Pro Tisch 10 Bier Mindestabnahme
      Pro Tisch max. 10 Personen

    • Es können nur ganze Tische reserviert werden


    Unsere Volksfestsaison 2024 im Überblick

    Kontakt

    Festwirt
    Daniel Schneider
    Lise-Meitner-Str. 15
    85055 Ingolstadt

    E-Mail: info@schneider-events.com

    Volksfestsaison 2024

    Volksfest

    Gaimersheim
    03. - 06. Mai

    Limesfest

    Kipfenberg
    09. - 12. August

    BArthelmarkt

    Oberstimm
    23. - 26. August

    Volksfest

    Pfaffenhofen
    06. - 17. September

    Volksfest

    Gaimersheim
    03.-06. Mai

    Limesfest

    Kipfenberg
    09.-12. August

    BArthelmarkt

    Oberstimm
    23.-26. August

    Volksfest

    Pfaffenhofen
    06.-17. September